Häufig gestellte Fragen zum Hervis Sports Club
1.ALLGEMEINE FRAGEN ZUM HERVIS SPORTSCLUB
- 1.1.Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Hervis SportsClub?
Als Hervis SportsClub Mitglied profitierst du von zahlreichen Angeboten, Rabatten und exklusiven Shopping-, Sport- & Trainings-Events. Nach Registrierung zum neuen SportsClub sammelst du mit jedem Einkauf wertvolle Punkte und verwandelst diese jederzeit in bares Geld. Punkte kannst du in jedem Hervis Land, wo man mit Euro bezahlen kann, sammeln.
Interessiert? Hier erfährst du mehr darüber.
- 1.2.Ist eine Mitgliedschaft im Hervis SportsClub kostenlos?
Natürlich ist eine Mitgliedschaft im HervisSport Club mit keinerlei Verpflichtungen oder gar Kosten verbunden.
- 1.3.Bekomme ich mit der Hervis SportsClub-Karte Ermäßigungen?
Neue Mitglieder bekommen 10% Willkommensbonus im Store. Deine gesammelte Punkte kannst du in jederzeit in bares Geld umwandeln und als Clubmitglied kannst du dich auch auf viele exklusive Rabattaktionen freuen.
2.FRAGEN ZUR ANMELDUNG UND LOGIN IM HERVIS SPORTSCLUB
- 2.1. Wie kann ich mich zum Hervis SportsClub anmelden?
Melde dich einfach und schnell online oder über die Hervis Sports App an und profitiere bereits ab der ersten Bestellung von deinen Vorteilen.
- 2.2. Benötige ich ein Hervis Online-Konto um mich für den Hervis SportsClub zu registrieren?
Als Neukunde im Hervis Online-Shop bitten wir dich, dich erstmalig zu registrieren.
- 2.3. Kann ich auch in einer Hervis-Filiale Clubmitglied werden?
Die Registrierung über Papierformular ist nicht mehr möglich. Registriere dich einfach in der Hervis Sports App und genieße schon beim ersten Einkauf die Vorteile des Hervis SportsClubs.
- 2.4. Ich habe bereits ein Hervis Online-Konto. Bin ich damit automatisch Mitglied im Hervis SportsClub?
Nein, um Mitglied im Hervis SportsClub zu werden, genügen aber ein paar schnelle Klicks. Nach deiner Anmeldung im Hervis SportsClub kannst du bereits ab deiner ersten Bestellung alle Vorteile nutzen.
- 2.5. Wie kann ich meine persönlichen Daten im Hervis SportsClub ändern?
Eine Änderung deiner persönlichen Daten (z.B. Name, Adresse) kannst du jederzeit unter "Meine Daten" im persönlichen Kontobereich bekannt geben oder unter „Profil bearbeiten“ direkt in der App. Gerne stehen wir dir auch per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
- 2.6. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?
Klicke im Login-Eingabefeld auf "Passwort vergessen?" und die E-Mail Adresse an, mit der du dich bei uns registriert hast. Wir schicken dir sofort einen Link zur Änderung deines Passworts zu.
3.FRAGEN ZU DEINEN CLUB-VORTEILEN & ERMÄßIGUNGEN
- 3.1. Ich bin seit 3 Jahren ein Mitglied (HSC), bin ich automatisch ein Mitgleid in dem neuen SportsClub?
Es geht nicht automatisch, aber der Prozess ist sehr einfach, bitte melde dich an und akzeptiere die neuen Teilnahmebedingungen.
- 3.2. Gibt es weiterhin SportsClub Aktionen wie z.B. Einkaufstage, Gutscheine, VIP-Abende/Tage?
Ja, daran ändert sich nichts
- 3.3. Kann ich im Hervis Online-Shop ohne Mitgliedschaft bestellen?
Ja, man muss nicht Hervis SportsClub Mitglied sein, um die Ware zu bestellen. So erhältst du jedoch keine Punkte und daher auch kein Guthaben. Nutze einfach die Option „als Gast bestellen“
4.FRAGEN ZU DEINEN CLUB-VORTEILEN & ERMÄSSIGUNGEN
- 4.1. Wie viele Prozente bekommen ich als Clubmitglied?
Als Mitglied im Hervis Sports Club profitierst du von einem einmaligen Willkommensbonus in der Höhe von 10 % im Store. Regelmäßig gibt es auch spezielle Aktionen für unsere Hervis SportsClub Mitglieder.
- 4.2. Wie kann ich Punkte sammeln?
• Für jeden Einkauf im Store und im Hervis Online Shop: 100 Punkte = 1 Euro.
• Freunde werben
• Erstmalige App Verwendung
• Geburtstagsüberraschung
• Teilnahme an Veranstaltungen und viele mehr. - 4.3. Wie lange sind meine Punkte gültig?
Deine Punkte sind 12 Monate gültig. 1 Monat bevor sie verfallen, bekommst du eine Erinnerung (falls du die Push-Benachrichtigungen aktiviert hast).
- 4.4. Kann ich meine SportsClub Gutschrift auch im Hervis Online Shop einlösen?
Wenn du deine Punkte in eine Gutschrift umwandelst, kannst du die Gutschrift auch im Hervis Online Shop einlösen.
- 4.5 Gibt es spezielle Angebote für Mitglieder im Hervis SportsClub? Als Mitglied im Hervis SportsClub profitierst du von zahlreichen Angeboten wie z.B. Einladungen zu VIP Shopping-Tagen, Rabattaktionen, Clubgutscheinen, ermäßigten Eintritten und Partnerangeboten.
- 4.6. Kann ich nur in Deutschland von meinen Club-Vorteilen Gebrauch machen?
Du kannst deine Hervis SportsClub Vorteile in allen Hervis Stores, egal ob in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien oder Rumänien genießen. Punkte kannst du in allen Ländern, die Euro als Währung haben, sammeln. Die Einlösung des Jahresbonus ist allerdings nur im Ausstellungsland der Karte möglich.
- 4.7. Wo kann ich sehen, wie viele Punkte mir zur Verfügung stehen?
Du kannst deinen Punktestand jederzeit in der App oder auf hervis.at unter „Mein Konto“ einsehen. In der Hervis Sports App findest du auch die gesamte Punkte Historie.
5.FRAGEN ZU DEINER CLUBKARTE
- 5.1. Ich habe meine Hervis SportsClub-Karte verloren. Was soll ich tun?
Mit deiner digitalen Hervis SportsClub-Karte gehört die bisherige Plastikkarte ohnehin der Vergangenheit an. Deine digitale Clubkarte hast du stets griffbereit.
6.FRAGEN ZU DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT
- 6.1. Wie werden meine Daten gespeichert?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 6.2. Ist mein Kundenkonto vor Zugriff Dritter geschützt?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 6.3.Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 6.3.Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.